Seerosenkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

 

 Ich flatter rein

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Meisenbrust
Mentor
Meisenbrust


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 25
Ort : Hinter dir. c:

Ich flatter rein Empty
BeitragThema: Ich flatter rein   Ich flatter rein EmptyMo März 14 2016, 13:20

Woher kommt dein Username ?
Nun, er ist nichts besonderes. Ich habe mir einfach die Vorsilbe Meise ausgesucht, weil ich Vögel mag. Und ich habe diese Vorsilbe eher selten gesehen, deswegen dachte ich mir, dass ich mich mal so nenne.

Deine Spitznamen
Ich habe viele Spitznamen:
Schwalbini, Flame, Asu, Abendö, Rettan, Nat, Nattah, Nachti, Tienenbanz, Tienchen, Bibor, Honweisel, Dertsch, DeeDee, etc.
Aber ihr könnt mich nennen wie ihr wollt. ^^

Dein echter Name?
Mein Name ist ziemlich unspektakulär. Ich heiße ganz einfach Lea. Nebenbei bemerkt möchte ich nicht von jedem so angesprochen werden, nur meine engen Forenfreunde dürfen mich so nennen.

Dein Alter und Geburtstag
Mein Geburtstag ist der 13 November - ich bin an einem Freitag den 13ten geboren. Momentan bin ich 17 Jahre alt.

Dein Motto
"Versuche nicht wie andere zu sein, sei du selbst und gehe nicht mit der Masse mit. Höre nicht auf das was andere sagen. Stehe zu dem, was du bist."
(eher unspektakulär, ich weiß. Aber es bedeutet mir viel.)

Was hat dich dazu gebracht WarriorCats zu lesen ?
Nun, das war wohl die Bücherrei meiner alten Schule. Ich fand das Cover so cool und da dachte ich mir mal, lese ich das mal. Ab dem Zeitpunkt wurde ich zur Leseratte. Das war wo ich ca. 10 Jahre alt war.

Deine Hobbys
Nun, womit verbringe ich meine Freizeit ? Hauptsächlich wohl mit zeichnen. Ich zeichne hauptsächlich Katzen und das digital. Ebenfalls bin ich im Bereich der Grafiken aktiv. Ich bearbeite liebend gerne Bilder und erstelle auch mal Forenstyles(leider kenne ich mich kaum mit HTML aus :c) Auch habe ich seit ein paar Tagen ein eigenes Forum, allerdings hat das keine Mitglieder. Lol. xD
Aber ich lese auch sehr gerne. Meine Lieblingsgenre und -bücher sind Fantasy/(Romance) und auch Manga.
Wie man sich dann wohl denken kann schaue ich auch sehr gerne Anime. Meine momentanen Lieblinge sind Attack on Titan, Gangsta. und One Piece.
So wie ich lese, schreibe ich auch. Aber das mache ich momentan eher selten, weil ich zu faul bin.
Wie jeder andere Mensch höre ich auch Musik. Momentan hauptsächlich K-Pop und da die Bands Teen Top(*O*) und Monsta X, aber auch die englische Band Skillet zählt zu meinen Lieblingen.

Was hat dich dazu gebracht, dich hier anzumelden ?
Jah, was genau eigentlich ? Im Grunde eigentlich nur Werbung. Jah, Werbung. Das war es. Es war eine random Entscheidung. xD

Ich denke das wars erstmal von mir. Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach.
Aber schreibt bitte nicht nur "Herzlich willkommen, bleib aktiv." Zeigt bitte Interesse - wenn ihr das nicht wollt, dann bitte ich euch höflichst euch wieder zu verziehen. c:

Peace and out
~ Meisenjunges
Nach oben Nach unten
Teuflischer Hirschbraten
Anführer
Teuflischer Hirschbraten


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.02.16
Alter : 25
Ort : In dieser dunklen Höhle da!

Ich flatter rein Empty
BeitragThema: Re: Ich flatter rein   Ich flatter rein EmptyMo März 14 2016, 13:26

Du bist wie ich sehe eine gute schreiberin xD
Weißt du zufällig wer die Werbung gemacht hat?

LG Klappa
Nach oben Nach unten
https://seerosenkatzen.forumieren.com
Meisenbrust
Mentor
Meisenbrust


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 25
Ort : Hinter dir. c:

Ich flatter rein Empty
BeitragThema: Re: Ich flatter rein   Ich flatter rein EmptyMo März 14 2016, 13:30

Naja, ich schreibe halt auch mal gerne. xD
Das weiß ich nicht mehr, ich habe den Link schon tagelang auf meinem Notizblock rumgammeln. xD
Nach oben Nach unten
Nebelnacht
Heiler
Nebelnacht


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 26

Ich flatter rein Empty
BeitragThema: Re: Ich flatter rein   Ich flatter rein EmptyMo März 14 2016, 14:06

Hallo Meisenjunges,
ich wünsche dir hier ganz viel SpaßSmile

Liebe Grüße Nebel
Nach oben Nach unten
Ampfi
Heiler
Ampfi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.02.16
Ort : Bei Blacky <3

Ich flatter rein Empty
BeitragThema: Re: Ich flatter rein   Ich flatter rein EmptyMo März 14 2016, 16:20

Hi Meise ^^
Du hast mit zehn zum Waca lesen angefangen???
Ich bin jetzt in drei Monaten 10 awww ich freu mich schon xD
Nach oben Nach unten
http://rollenspiele.roomforum.com
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Ich flatter rein Empty
BeitragThema: Re: Ich flatter rein   Ich flatter rein EmptyMo März 14 2016, 16:29

Herzlich Willkommen bei uns Meise!
Ich hoffe du fühlst dich bei uns in der Irrenanstalt wohl und hast viel Spaß xD.
*Torte hinschieben*
lass sie dir schmecken!
Ich hoffe du beantwortest mir noch eine Frage^^:
Schaust du gerne Filme und Serien, und wenn ja welche?
Liebe Grüße,
Blue;)
Nach oben Nach unten
Meisenbrust
Mentor
Meisenbrust


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 25
Ort : Hinter dir. c:

Ich flatter rein Empty
BeitragThema: Re: Ich flatter rein   Ich flatter rein EmptyMo März 14 2016, 19:58

@Ampfer:
Ja, mit ca. 10 Jahren habe ich angefangen WarriorCats zu lesen, das sind nun schon 7 Jahre. Ach herrje .. wie die Zeit vergeht xD

@Blaubeer:
Irrenanstalten sind perfekt für mich ^o^
Ich mag Torte nicht, sorry. owo

Ja, ich schaue sehr gerne Anime, wir lassen das mal als Serien gelten. xD (das steht übrigens auch oben bei meinen Hobbys)
Aber so allgemein Filme schaue ich auch, ja. Meistens so die neusten oder Fantasyfilme oder so. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich flatter rein Empty
BeitragThema: Re: Ich flatter rein   Ich flatter rein Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich flatter rein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Wichtig :: Dornenhecke-
Gehe zu: